Freitag, 24. Mai 2013

Über das Wetter…



… hört man zur Zeit nix Gutes und natürlich wissen wir nicht, wie es sich heute bei Ihnen zeigt. Bei uns ist´s jedenfalls ganz anders als angekündigt: Ein richtiger Pfeffer-und-Salz-Tag mit Sonne, Wind und Wolken. Kein Regen ins Sicht, hurra! Zwar kann man auch beim Laufen ein warmes Jäckchen vertragen, aber momentan sind wir ja schon mit wenig zufrieden. Und draußen in den Feldern ist es trotz allem herrlich: Überall das satteste Grün und die Schwalben zischen wie Pfeile um einen herum. Wunderbar. 
Falls Sie es noch nicht gehört haben sollten: Die Aussichten für den kommenden Sonntag sind besonders schauderhaft. Wir wollten eigentlich mal wieder fett wandern gehen und ein Picknick mitnehmen. Stattdessen werden wir uns wohl etwas für indoors ausdenken müssen und werden zur Sicherheitein paar Flaschen Rotwein hinstellen. Albern, oder? Andererseits, man weiß es nicht, vielleicht wird es doch wieder viel besser als angekündigt…


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen