Dienstag, 26. Februar 2013

Haben Sie…


das hier ebenfalls gelesen? Nicht, daß wir eine Bestätigung gebraucht hätten, wir haben es die ganze Zeit gewußt, oder?
Zum Glück liegt bei uns genug in Sonnengelb herum, an dem das Auge sich ergötzen kann, als Ersatz für das fehlende Licht sozusagen. Und essen kann man es auch noch, was ja nicht das Unwichtigste ist für Franzinellis.


Heute wollen wir übrigens mal wieder die Sportschuhe herauskramen. Die Sonne scheint zwar nicht, aber wenixtens ist es trocken. Und wenn man den Wissenschaftlern glauben kann, ist ein Aufenthatl im Freien bei mittelmäßigem Wetter immer noch besser als kein Aufenthalt im Freien bei mittelmäßigem Wetter…

1 Kommentar:

  1. Liebe Franzis,
    sehr vorbildlich:
    So viele Vitamine und dann auch noch Sport ...
    Dann wird es sicher bald wieder heller, freundlicher, frühlingshafter, sonniger, ...
    GLG
    Melanie

    AntwortenLöschen