Donnerstag, 25. Oktober 2012

Würfelglück…


… hatten wir schon ziemlich lange nicht mehr. Zumindest kein Franzinelli-Würfel-Glück. Deshalb haben wir uns mal eine Kiste piepkleiner Buchenholzwürfel zur Brust genommen, sozusagen. Und mit allerlei Papiercollagen aus unserer Digital-Werkstatt bezogen. So sehen die jetzt aus, die neuen Minis:


Zehn verschiedene Motive gibt es, mit Buchstaben und Zahlen und Augen und Bildern. Kann man eine richtig schöne Pyramide mit bauen, vorausgesetzt, man hat genug!



Aber auch einer allein sieht einfach süß und putzig aus als Dekoration im Vintage-Look. Und was für ein entzückendes Wichtelgeschenk solch ein Würfelchen ist, davon wollen wir erst garnicht reden! Wo man doch immer so lange hin- und herüberlegen muß, wenn man wieder eins braucht für die Büroweihnachtsfeier oder den Nikolausnachmittag mit den besten Freundinnen. Zu finden sind die Würfel selbstredend im Franzinelli-Shop und Sie können gerne mehrere haben!



Und außerdem:

Was soll Ihnen dieses Bild sagen? Würfel im Koffer?


 Ja! Genau! Bald ist es wieder soweit, nämlich am 4. November 2012: Da findet die inzwischen 3. Kofferschau in Münster statt! Und wir Glückschweine sind dabei! Schon im März hat´s uns so gut gefallen, deshalb freuen wir uns schon ein Bein ab. Und wer sonst noch dabei ist und wo die feine Veranstaltung abgehalten wird, können Sie hier nachschauen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen