Donnerstag, 11. Oktober 2012

Shoot The Shooter!


Haben wir gemacht! Also, einer von uns. Der einzige, der heute daheim war und bei der Foto-Challenge "Beauty is where you find it" bei Frau Pimpi mittun konnte! Ist jede Woche wieder eine Herausforderung, ehrlich. Wir schauen immer kurz vor Donnerstag das vorgegebene Thema nach, und manchmal grübeln wir eine halbe Ewigkeit, wie wir es umsetzen könnten. Nur sehr gelegentlich fällt uns gleich etwas Gescheites dazu ein, leider. Und wir sind auch, offen gesagt, nicht die geübtesten Fotografen, jedenfalls die meisten von uns nicht. Aber das ist natürlich der Witz bei der Sache, nicht wahr?
Jetzt gehen wir mal posten und schauen uns die anderen Shooters an!


Kommentare:

  1. Oh, ich finde, ihr habt das sehr schön umgesetzt! Gefällt mir gut…der Shooter im goldenen Rahmen!
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ja, so ist das mit den gescheiten Einfällen. Sie kommen, wie sie wollen.
    Das hier war aber einer. Wirklich sehr schön geshootet! :)
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen