Mittwoch, 15. August 2012

Sind die Ferien…


… bei Ihnen schon vorbei? Hier dauern sie noch bis zum Wochenende und dann beginnt er wieder, der Ernst des Lebens. Auch Mucki Franzinelli hat feine sechs Wochen hinter sich, mit Reisen hierhin und dorthin, und wir hoffen, daß im kommenden dritten Schuljahr der Schmelz der Begeisterung für die Lehranstalt noch nicht vollständig abgesplittert sein wird. Ist ja schön, wenn Kinder gern in die Schule gehen, oder? Solange es dauert…
Für alle, die nicht ganz so glücklich lostrotten, weil die Ferienzeit einfach zu herrlich war, und für diejenigen, die aufgeregt zum allerersten Mal ein Klassenzimmer betreten, die Schultüte im Arm, haben wir einmal unsere Überraschungstüte "Schule kann so schön sein (vor allem nach Schulschluß!)" wiederbelebt. Da ist wieder netter Schnikkes drin, zum Schreiben und Malen und Kleben, und es gibt gleich drei Versionen, für jeden Geschmack:




"Eulen Boyz"


… und "Rockets".

Die Überraschungstüten wohnen jetzt im Shop. Auch noch nach Schulbeginn, natürlich…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen