Donnerstag, 26. April 2012

Love is all around…




"Habt ihr sie entdeckt und fotografisch festgehalten?" fragt Frau Pimpinella zur heutigen Foto-Challenge "Beauty ist where you find it" auf ihrem Blog. Love ist natürlich auch where you find it, zum Beispiel in einer alten schönen Kirche im tiefsten Flandern. Ja. "Amour Réconnaissance" in diesem Fall, dankbare Liebe für die heilige Jungfrau. Würde man mal gerne wissen, wofür der Stifter oder die Stifterin dieses Votivherzes besondere Dankbarkeit empfand. Oder worum er oder sie im Vorfeld gebeten hatte. Die große Wand mit Votivgaben in jener Kirche war jedenfalls interessant und rührend auch. Und natürlich fotografierten wir, soviel wir konnten.
Ganz viele andere Liebesgaben sind hier zu sehen!

1 Kommentar:

  1. oh ja, das ist bestimmt nicht nur schön, sondern auch einmalig!

    liebste grüße sendet michèle

    AntwortenLöschen