Donnerstag, 19. April 2012

Beauty is where you find it…


Liebe Leute, was sind wir doch froh, daß wir heute mal wieder teilnehmen können an dieser tollen Foto-Challenge auf dem Blog von Frau Pimpi! Die letzten Wochen hatten wir dauernd etwas anderes in den Füßen und kamen zu nix! Aber heute! Und dann das Thema: Souvenir! Herrschaften! Wie gemacht für Franzinellis, die von überall her Plüsch & Plörösen nach Hause schleppen!
Diese beiden Souvenirchen haben wir neulich mitgebracht bekommen aus Paris, zum Trost, weil wir es beim letzten Besuch nicht zum Flohmarkt geschafft hatten: Ein wunderschönes Vintage-Gewürztütchen und ein altes Schreibblöckchen dazu. Wo wir doch Papier-Antiquitäten so lieben!
Natürlich stehen die beiden an einem Platz, an dem wir sie immer sehen können…
Eine Menge Kollegen haben übrigens schon ihre Erinnerungsstücke bei Frau Pimpi gepostet und wir gehen jetzt mal ausführlich kukken…

1 Kommentar: