Dienstag, 27. März 2012

Schön war´s…


…am Sonntag auf der KofferSchau in Münster!
Schöne Koffer…






Herzstiche


… schöne Kunden…


… und schöne Kuchen im "Café Domicil".




Lena von Polarkind hat die Schau mit vielen Helfern perfekt organisiert, und Franzinellis hatten einen richtig feinen Tag mit lauter netten Kollegen. Vielen Dank, Lena, daß wir mitmachen konnten! Wir hoffen, alle hatten soviel Spaß wie wir!

Kommentare:

  1. Oh, ich habe echt was verpasst…so sieht das jedenfalls auf euren Fotos aus…Ich hoffe, es war ein voller Erfolg für euch!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ihr Lieben, es war toll mit euch! Schön das ihr dabei wart, tolle Fotos! Liebe Grüße Lena

    AntwortenLöschen
  3. Ach wäre ich doch ... doch hingefahren ...!

    Herzlichst,
    Steph

    AntwortenLöschen