Sonntag, 4. März 2012

Neulich in der Scheune…


… fand sich dieser olle Fensterladen. Also, nicht wir fanden ihn dort, sondern irgendwer und wir fanden ihn dann auf dem Flohmarkt. Der Hammer, oder? Die wenige Farbe, die noch darauf ist, bröselt ein bißchen, dafür kostete das Teil aber auch keinen Arm und kein Bein. Und was man damit so anstellen kann als glücklicher Altreucher, Herrschaften!


Man kann Einladungen und Gutscheine und Zirkuskarten und kleinen Schnikkes hineinstecken…


… oder Klimbimchen aus der sonstigen Altreuchersammlung aufbewahren …


… oder sogar neue Artikel aus dem Shop darin herzeigen. Wundervoll, oder?


Gegen die Farbbröselei müssen wir wohl etwas unternehmen, und auch ein Platz zum Aufhängen ist noch nicht gefunden. Aber das eilt jetzt nicht so, denn demnäxt wird sich in Franzinelli-Castle einiges ändern. Was, erzählen wir Ihnen selbstverständlich, sobald es ernst wird. Wir sind noch nicht ganz aus der Planungsphase heraus…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen