Dienstag, 13. März 2012

Heute in der Altreucherei


Franzinellis sind ja gnadenlose Altreucher. Und deshalb haben wir auch einen kleinen Shop bei Dawanda, in dem wir putzige Kleinigkeiten anbieten, die wir auf dem Flohmarkt finden und mit dem allerbesten Willen nicht selbst behalten können. Mutter Franzinelli bekommt nämlich immer die Motten, wenn wir wieder ein Altertümchen anschleppen.
Neulich fanden wir mal ein ganz kurioses Teil, und zwar eine Wandgarderobe mit Ziehharmonika-Funktion. Muß die beim Umzug praktisch gewesen sein: Einfach abhängen, zusammenfalten und in der näxten Behausung wieder aufhängen! Oder so ähnlich. Am liebsten würden wir sie natürlich in Franzinelli-Castle an einer passenden Wand befestigen. Wenn es denn eine solche gäbe. Stattdessen können Sie das goldige Stück ab sofort in unserer Altreucherei "HouseCosy" finden. Und noch allerlei anderes Vintage-Klimbimchen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen