Dienstag, 13. März 2012

Dinge werfen…


… ihre Schatten voraus! Denn: Franzinellis gehen zum Markt! Ja! Und zwar zum Koffermarkt: Am Sonntag, den 25. März trotten zwei von uns mit Sack und Pack nach Münster und machen mit bei der "KofferSchau 2012"! Lena von "Polarkind Design" organisiert diesen kleinen Design-Markt bereits zum 3. Mal. Und wir freuen uns ein Loch in den Hut, daß wir dabei sein können!


Als routinierten Altreuchern fehlt es uns natürlich nicht an alten Koffern. Eher ist es so, daß wir tagelang diskutieren werden, welcher nun mitdarf!


Und selbstredend sind wir bereits mit der Zunge im Mundwinkel mit Vorbereitungen beschäftigt. Schließlich haben wir nicht mehr ewig Zeit, und wir möchten ja eine schöne Auswahl präsentieren in unserem Köfferchen!


Übrigens freuen wir uns schon darauf, ein paar Kollegen von Angesicht zu Angesicht kennenzulernen. Sonst trifft man sich ja meist nur im Web, was auf die Dauer schade ist. Und dann ist Münster auch noch eine schöne Stadt.


Halten Sie sich also den 25. März frei, wenn Sie können und nicht zu weit weg wohnen. Wir sind die mit dem großen graukarierten Koffer. Oder dem braunen. Oder blaukarierten…

KofferSchau Münster 2012
Café Domicil
Pottkamp 19
48149 Münster

Sonntag, 25. März 2012
10.00 - 18.00 Uhr

Kommentare:

  1. Hm…Münster…ist ja praktisch um die Ecke *grins*….ach, ich würde ja zu gern auch mal persönlich kennenlernen und bei euch stöbern!….enne…
    nicht vergessen, die Pilze einzupacken in den Koffer…die gehen bestimmt weg wie warme Semmeln ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Oh wie TOLL! Das freut mich für Euch!
    .....und Ihr habt sooooo süße Sachen!

    Ich wünsche Euch viel Erfolg und vor allem Spässchen!
    Grüßt das Polarkind lieb von mir!

    Drück Euch herzlich!
    Gruß....Bussi....♥
    Sabine!

    AntwortenLöschen