Dienstag, 7. Februar 2012

So sieht…



… der Tisch in unserem Küchenatelier an einem frostig-kalten Februarnachmittag aus:



Eine kleine Zeichnung für Mucki Franzinellis neues Zimmer und eine Klimbimchen-Sammlung im Glas zur späteren Verwendung von was auch immer…




… ein angefangenes KnopfLuftBallonBild…


… ein kleines Geschenklein für eine nette Kollegin, Birdie läßt grüßen.


Zwar sind wir nicht die ersten und bestimmt nicht die letzten, aber Masking Tapes lieben wir auch sehr!


Ein Täßchen Tee fehlt noch im Ensemble, aber das kochen wir jetzt. Danach geht´s gleich weiter, es müssen schließlich noch ein paar Sächelchen fertig gemacht und zur Post getragen werden. Und irgendwann heißt es lästigerweise schon wieder: "Tisch abräumen, das Essen ist fertig!…"








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen