Sonntag, 26. Februar 2012

Heute…


… haben wir Mucki Franzinellis neue Zimmer eingeweiht. Mit einem herrlichen Wandtattoo in der Lieblingsfarbe Dunkeltürkis, sehr sorgfältig von Kristie Franzinelli an der frisch gestrichenen Wand angebracht. Dazu zwei türkis karierte Kissen für das nagelneue Bett und eine kleine Zeichnung für süße Träume.
Da mußte natürlich auch ein Kuchen her zur Feier des Tages, nämlich ein ganzes Bech Apfel-Marzipan-Streusel. Der wurde schon samstags gebakken, damit die Aromen Zeit hatten, sich richtig schön zu entfalten. Der Streusel war dann auch gerade noch knusprig, die gedünsteten Äpfel saftig, und der kleine Riemen, der am Ende übrig war, reicht nicht mehr für alle für den morgigen Nachmittagstee. Das Abendessen fiel dementsprechend sparsam aus.
Mucki schläft nun und träumt hoffentlich süß, und wir schleichen uns noch schnell in den Blog von Fräulein Text und bringen unseren Kuchen beim Sonntagssüß unter. Diese wundervolle Initiative wird übrigens heute ein Jahr alt. Liebste Glückwünsche! Wir freuen uns, daß es euch gibt!

Kommentare:

  1. und wir freuen uns, dass es euch und eure köstlichkeiten gibt :)

    AntwortenLöschen
  2. Mjami! Die sehen schön lecker aus - davon würd' ich jetzt auch gern' ein paar naschen. ;)

    Mit einem lieben Gruß,
    Sarah Maria

    AntwortenLöschen