Freitag, 24. Februar 2012

Eßt mehr Obst…


… und Gemüse – heißt es nicht so? Machen wir natürlich, sogar freiwillig, weil Grünzeug lekker ist und vielseitig. Und wir kochen ja auch furchtbar gern, das gibt dem Ganzen einen zusätzlichen Reiz. Nebenbei: Die Küche ist der gemütlichste Ort der Welt, wenixtens bei uns. Überall Schnikkes & Nippes, obwohl das völlig unpraktisch ist. Muß aber trotzdem sein, sonst fühlen wir uns unglücklich. Ab und zu muß selbstredend mal was Neues her, und weil wir noch so unmäßig viele Knöpfe besitzen, haben wir uns ein paar Klitzekleine Küchenkunststückchen ausgedacht: Apfel, Kirsche und Tomate. Brauchen wenig Platz und sind rund, bunt und lekker. Zum Behalten oder als Ostergeschenklein. Gibt´s von jetzt an im Shop.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen