Montag, 2. Januar 2012

Neues Jahr…


… neuer Küchensack! Mit fröhlich-bunten Vogelhäuschen, die einem schonmal den Frühling in Aussicht stellen, der ja zugegebenermaßen noch ziemlich weit weg ist. Und ein bißchen Spaß in der Küche muß sein!


Den Sack gibt´s ab heute hier!

Kommentare:

  1. Der Sack ist toll!!! Der Stoff ist klasse! und deinen Blog find ich auch sooo schön, dass ich mich gleich mal ein bisschen länger umsehen werde!
    GGGLG und alles Liebe für 2012!
    Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Ein Küchensack, was für eine witzige Idee.
    Viele Grüße
    Gesche

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzis,
    ich melde mich endlich auch mal wieder!
    Ich wünsche Euch für das neue Jahr alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit, Zufriedenheit, viele tolle Ideen, die Ihr mit uns teilt ;-), viel Motivation, sie umzusetzen, viel Freude am Bloggen und dass viele Eurer Wünsche in Erfüllung gehen. Nicht alle, denn es sollen noch Träume übrig bleiben :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen