Donnerstag, 15. Dezember 2011

Adventliebe…



… schöner Ausdruck, oder? Und Franzinellis lieben ihren Advent, jedes Jahr, wegen der Gemütlichkeit, der Kerzen, der Lebkuchen, der besonders guten, weihnachtlichen Düfte – also wegen all der Klischees, von denen man hin und wieder denkt, man müßte sich mal trennen und etwas Neues, noch nie Dagewesenes probieren… Tun wir nicht. Kriegen wir nicht hin.
Stattdessen zünden wir schon am Nachmittag ein paar Lichter an und schreiben ein paar warme Worte an Frau Pimpinella, deren Motto auf ihrem Blog zur Foto-Challenge "Beauty is where you find it" heute eben die oben erwähnte Adventliebe ist: Ganz lieben Dank, Nic, daß Du Dir Woche für Woche soviele Gedanken machst, um neue und spannende Themen zu finden, zu denen wir dann bei Dir Fotos posten dürfen. Wir machen immer wieder gerne mit. Wir haben schon jede Menge toller Aufnahmen bei Dir gefunden und nette Bloggerinnen kennengelernt. Das ist einfach herrlich. Wir hoffen, Du hast mit den Deinen eine feine Adventszeit. Und es wäre wunderbar, wenn die Challenge auch im näxten Jahr wieder stattfindet. Franzinellis sind garantiert so oft wie möglich dabei.
Jetzt werden wir mal die Dose mit einfachen Lebkuchen holen und unsere Nasen hineinstecken. Und ein paar Stücke essen auch, natürlich…


Kommentare:

  1. Ihr lieben Franzinellis, schon wieder so ein wunderbares Foto bei euch! Da wird mir gleich ganz adventig-warm ums Herz.
    Liebste Grüße, Naomi

    AntwortenLöschen
  2. HOCH leben die Adventstraditionen! lg, Guten Appetit und schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe auch noch nicht fertig verpackt...;)...verliebt sein in den Advent macht sowieso viel mehr Spass...man sollte ihn vielleicht verlängern, oder?...ich wünsch euch noch ganz viele adventverliebte Momente und Zauberduft im Raum...alles Liebe...cheers and hugs...i...

    AntwortenLöschen
  4. ♥...freu ;-))) *Fröhliche4.ADVENT-WEgrüßchenhierabstell*

    AntwortenLöschen