Mittwoch, 26. Oktober 2011

Sportskanonen…


… sind wir nicht gerade, das wissen Sie ja schon. Aber ganz ohne geht´s auch nicht, und an manchen Tagen haben wir sogar lichte Momente, sozusagen. Heute zum Beispiel. Heute war ein echter Pfeffer-und Salztag, nicht zu kalt, mit vielen grauen Wolken, aber auch reichlich Türkis dazwischen, ein bißchen Wind aus der richtigen Richtung, und gelegentlich kam sogar die Sonne heraus. Dazu lohten alle Laubbäume in geradezu unwahrscheinlichem Gelb und Rot, und die Stare saßen auf den Stromleitungen und schwatzten miteinander, ready for take-off nach Werweißwohin. An Tagen wie heute zeigt sich der Herbst von seiner allerschönsten Seite, und Franzinellis rannten dann auch wie die Hasen, ganz freiwillig. Herrlich war das.


Apropos Herbst: In Franzinelli-Castle geht diese Jahreszeit mit sehr viel Gemütlichkeit einher, und passenderweise lautet das letzte Oktober-Foto-Challenge-Thema bei Frau Pimpinella am morgigen Donnerstag auch "gemütlich". Wir sind hinsichtlich unseres Motivs noch nicht zur Gänze entschlossen, werden es jedoch morgen sein. Kommen Sie doch auch mal kukken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen