Freitag, 7. Oktober 2011

Richtige Pralinchen…


… so nannte unsere Gemüsefrau gestern auf dem Wochenmarkt die kleinen wilden Feigen, die es im Moment zu kaufen gibt. Und recht hatte sie: Ganz zart und süß sind diese Fruchtknirpse…


… und mit etwas gebakkenem Kürbis vom Vorabend, gemischten Salatblättern und einem Balsamico-Dressing ein feines Mittagessen. Sehr fein. Hoffentlich gibt es näxte Woche nochmal welche!



Kommentare:

  1. ...wieder läääcker dabei gewesen :-)
    und sich mitgefreut!!!
    Annette *♥stürmischeWEknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen
  2. Boah, ich habe grade 1Liter Mundwasser verloren. ;O))....))
    Das sieht so, so, so lecker aus...nochn Glaserl Rot dazu, einfach perfekt!

    Ich brauch mir keine Sorgen machen, denn wie ich sehe laßt Ihr es Euch gutgehen.
    Schönes Wochenendeeee!....♥...sabine!

    AntwortenLöschen