Dienstag, 18. Oktober 2011

Man soll ja…


… immer viel Obst essen, oder? Besonders in der kalten Jahreszeit. Wegen der Vitamine und so weiter. Allerdings sehen so ein paar Saisonfrüchte auch einfach schön aus…


… wenn man sie vom Einkaufen mitgebracht und auf der Anrichte zwischengelagert hat. Die Birnen sind übrigens "Alexander Lukas". Sie dürfen noch einige Tage nachreifen, und dann sind sie richtig lekker.
Und obwohl erst Dienstag ist, denken wir schon an unser näxtes Sonntagssüß. Birnenkuchen hatten wir heuer schon. Aber die Äpfel sind auch noch sehr schön, und vielleicht darf Pap Franzinelli sich mal auf seinen Lieblingskuchen freuen…


Kommentare:

  1. Jepp - schaut sehr lecker! Als Alternative zum Kuchen: Apfelpfannkuchen vielleicht? Kann ich ja gerade richtig drauf. Noch mit selbstgemachter Karamelsoße ... Hüfte, ich lass Dir richtig tanzen :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  2. ...fröhlicheMittwochknuddelgrüßchenhierdazustell! *♥*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzis,
    leider ist das Obst aus unserem Garten nicht ganz so hübsch anzusehen ;-) Gehören eher zu der Kategorie "Ugly". Zum Glück schmecken sie trotzdem gut.
    GAnz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen