Donnerstag, 6. Oktober 2011

Das Donnerstagsthema…




… bei Frau Pimpi in der Rubrik "Beauty ist where you find it" lautet heute ganz simpel: "Oh! Orange".
Und man kann nur sagen, die Frau hat ein Händchen für die richtige Themenwahl! Denn ist es bei uns heute nicht nur stürmisch, sondern auch grau? Und ist nicht für das näxte Wochenende schauderhaftes Wetter angesagt? Herrschaften, der November steht faktisch schon vor der Tür, mit dem Finger auf dem Klingeknopf! Davon abgesehen waren Franzinellis neulich gründlich Klamottenshoppen für die kalte Jahreszeit. Und ein neuer Schal mußte mit, der wird jeden noch so farblosen und trübseligen Herbst- und Wintertag geradezu erleuchten! Wenn der nicht wie gemacht zum Donnerstagshema paßt!


Wir haben schonmal im Blog von Frau Pimpi gespinxt. Tolle Fotos da, gehen Sie auch mal kukken!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen