Donnerstag, 13. Oktober 2011

Collections…



… heißt das Thema, das Frau Pimpi für die heutige Foto-Challenge "Beauty is where you find it" auf ihrem Blog ausgewählt hat. Und sollen wir Ihnen was sagen? Wir haben uns deswegen schon die ganze Woche auf heute gefreut! Collections haben wir als begeisterte Altreucher nämlich in jeder Ecke herumstehen. Ehrlich wahr. Schließlich können wir an keinem Flohmarkt vorbeigehen, und wenn wir einmal dort sind, müssen wir natürlich etwas kaufen. Und haben wir dann noch keine Sammlung, zu der der gekaufte Gegenstand paßt, fangen wir eben eine neue an. Stellen Sie sich also lieber nicht vor, wie es bei uns aussieht.
Wie auch immer.
Für das heutige Thema haben wir mal unsere Sammlung von Puppenköpfen zusammengesucht. Die mögen wir besonders gern. Und man fragt sich, wie wohl der Rest des Püppchen ausgesehen ausgesehen hat, dereinst…


Das Board bei Frau Pimpi ist bereits wieder sehr gut bestückt, und wir werden jetzt die Mittagspause nutzen, uns dort durchzustöbern. Die Sammlungen von anderen Leuten sind schließlich noch viel interessanter als die eigenen!



Kommentare:

  1. Ich bin sehr begeistert!! Eure Sammelleidenschaft ist von Seltenheitswert! Total schön fotografiert...da würde ich Postkarten draus machen!!!!

    sonnige Grüße sabine! *winkt*

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne sammelleidenschaft! :) liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Herzallerliebst Eure Sammlung - ganz wunderbar! Ich sehe in all den Blogs sooo viele tolle Dinge und würde mir am liebsten die Bude mit allem, aber wirklich ALLEM dekorieren :-)!

    Liebe Grüße,
    Steph

    AntwortenLöschen
  4. Soso…Puppenköpfe und jede Menge andere Sammlungen ;O)…tja, ich dachte ja, ich besitz keine Sammlung, aber wurde grad überführt…doch…eine Sammlung besitze ich auch…und wohl noch eine…ähem…die hat ich auch glatt vergessen,…aber schön, dass ihr voll Sammeleifer seid *lach*
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. oh, bin auch mal rübergehüpft und neu...und ganz verzaubert von euren "Glücksköpfen"...wie hübsch...mir gehts wie Steph...will haben...ach, schön bei euch...liebe Grüsse...i...

    AntwortenLöschen
  6. Noch so eine tolle Sammelleidenschaft - toll!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen