Donnerstag, 1. September 2011

Wir haben ja immer noch…


… Knöpfe. Und haufenweise Stoffreste auch. Denn wir schmeißen niemals etwas weg, wissen Sie ja. Und da haben wir uns überlegt, was man wohl aus so Baumwollfitzelchen zusammenpfriemeln kann…


… und kamen darauf: Auf das Klitzekleine Gardinenring-Kunststückchen "KnopfBlume". Ist handlich und nett und hängt mit einem Schlüsselring gerne an Türklinken oder sonstwo, wo nicht viel Platz ist.


Und für noch weniger Platz auch einzeln an einem Hanfkördelchen.


Beide Kunststückchen gibt´s ab heute im Shop.

Übrigens, die Knöpfe scheinen sich heimlich zu vermehren. Die Gläser sehen immer noch so voll aus wie vorher. Ist verrückt, ehrlich.

1 Kommentar:

  1. RESchPEKT...vor so viel Kreativität!!! *♥FröhlicheWEknuddelgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen