Donnerstag, 8. September 2011

Mellow Yellow…



… lautet das Thema der dieswöchigen Foto-Challenge bei Frau Pimpi. Zum Glück findet die wieder statt, denn wir haben sie während der Sommerpause sehr vermißt! Und das Thema ist so passend, in jeder Hinsicht! Zum einen ist es draußen derart herbstlich und düster, daß man jeden Sonnenstrahl dankbar empfängt, selbst den virtuellen! Und dann fahren wir ja auch noch weg – schon gut, wir wissen, wir erwähnten es bereits ungefähr eine Million Mal – und was leuchtet uns an? Gelb wie die Sonne? Der gute alte Langenscheidt! Ein bißchen Zeit bleibt noch, den Vokabelschatz etwas zu erfrischen!


Kommentare:

  1. Da hab ich ja ganz unwissend sozusagen an der Challenge teilgenommen, denn bei mir gabs gestern auch einen Yellow post!
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  2. dann bringt doch bitte ein paar Sonnenstrahlen mit! (und falls Ihr irgndwelche Tipps braucht/wollt, melde Dich). Herzlich.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, an dem Langenscheidt bin ich eben auch noch vorbei und dachte...ja, der ist ja auch gelb ;o)..!

    Lieben Gruß vom KleinenLieschen-Andrea

    AntwortenLöschen
  4. le livre est jaune!
    lg von nebenan
    sabine♥

    AntwortenLöschen