Donnerstag, 29. September 2011

Mein Moment…


… ist heute das Thema der wöchentlichen Foto-Challenge "Beauty is where you find it" bei Frau Pimpi. Und ein schönes Thema auch!
Denn heute hatten wir einen ganzen Haufen lästiger Pflichten, die jedenfalls zuerst abgehandelt werden mußten, bevor er endlich kommen durfte, der Moment:


Ein Täßchen Tee und ein Schoko-Riegel, gemütlich am Tisch verzehrt, einen schönen Restnachmittag und ein feines Abendessen vor Augen und, ja, auch bereits ein sehr langes Wochenende, auf das wir uns schon eine ganze Weile freuen.
Wir hoffen, Sie hatten heute ebenfalls Ihren Moment, ganz für Sie allein. Und falls Ihnen bisher die Zeit gefehlt hat: Der Tag ist ja noch jung!
Wir schauen uns jetzt jedenfalls mal bei Frau Pimpi das Board an, das ist inzwischen mit vielen tollen Fotos bestückt!

Kommentare:

  1. Liebe Franzis,
    ich schätze, mein Moment war wohl der beim Frisör. Denn drumherum war ich mit Schule, Haushalt oder Kind beschäftigt.
    Aber vielleicht gönne ich mir ja nachher noch einen Moment :-)
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ha, ja so ein Schokoriegel……mmmmmm…..auch ein wundervoller Moment…gibt es bei mir leider nur selten, da nussfreie Schoko schwer beziehbar *seufz*…, aber ich gönn' sie euch ;O)
    Habt ein schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Ein schönes Foto. Ich trinke mitterweile wieder ganz viel Tee und zwar wie in meiner Kindheit mit Milch :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen