Dienstag, 20. September 2011

Les Animaux Sauvages de Paris…


… an einem dämmrigen und geheimnisvollen Ort, den man erstmal finden muß…


… Affen aller Art…


… Wölfe…


… und Löwen…



… in der stillen Seitenhalle der Espèce Menacèes, Espèce Disparues der Grande Galerie de l´Evolution im Naturhistorischen Museum.
Hier wohnen, sensationell präpariert, die ausgestorbenen oder gefährdeten Tierarten des Planeten in großen Vitrinen, woselbst man sie in Frieden und Abgeschiedenheit betrachten kann.
Aber auch der Rest des Museums ist nicht unschick, wirklich…

Kommentare:

  1. Liebe Franzis, ich bin auch endlich mal wieder hier bei euch. Das sind ja gruselige Bilder! ;-) Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. huch, das erste Bild hat Ähnlichkeit mit dem Herrn vom Postschalter *gacker*
    ....hoffentlich liest der hier nicht mit?! ;)

    lg!

    AntwortenLöschen
  3. WAH....umkipp! *♥gruseligschööön*

    AntwortenLöschen