Donnerstag, 15. September 2011

Catch a Flare…


…lautet das Motto bei Frau Pimpi in dieser Woche: Fang die Sonne ein! Und das sollte man tun, bei jeder sich bietenden Gelegenheit, nach diesem Sommer, in dem wir sie viel zu selten sehen durften!
Zufällig traf es sich, daß wir neulich Abend nach Hause kamen und auf der Anrichte eine kleine Schüssel späte Erdbeeren vorfanden. Pap Franzinelli hatte sie nach dem Rasenmähen bei einer seiner Gartendamen geschenkt bekommen, und die Mutter hatte sie bereits gewaschen, fertig zum Verzehr nach dem Abendbrot. Und da standen sie in ihrem Schüsselchen, rot und reif, in einem Strahl Abendsonne, der durch das Küchenfenster hereinfiel. Passend, oder?


Die Foto-Challenge finden Sie wie jeden Donnerstag im Blog von Luzia Pimpinella. Wir sind schon sehr gespannt auf das Board!

Kommentare:

  1. Sehr passend :) Ich hoffe ich finde bei mir heute abend auch so ein Schüsselchen ;)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Das nenne ich ja mal Glück.

    LG Annett

    AntwortenLöschen