Montag, 11. Juli 2011

Hier waren Franzinellis…


… am Samstag, nämlich bei den Kölner Lichtern, und schön war es auch! Wir genossen mal wieder jede Minute, zusammen mit Tausenden anderen! Schade, daß dem Fotografen immer ein paar Pinnöckel mit Namen Sonnenschirm im Weg standen, aber man kann eben nicht alles haben…


Kommentare:

  1. Sieht nach ganz großem "Kino" aus... Köln flambiert :-)
    Ganz wunderbar !

    AntwortenLöschen
  2. Oh super schön war das sicher :O)
    liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzis,
    das sieht klasse aus.
    Am kommenden Samstag findet hier in Ulm etwas Ähnliches statt - nämlich die Lichterserenade. Viele Teelichter oder ähnliches dürfen dann die Donau hinunterschwimmen. Das ganze findet im Rahmen des Schwörwochenendes statt. Am Schwörsonntag spielt dann auf dem Münsterplatz Jamiroquai und Milow und am Montag findet das sogenannte Nabada statt ;-) Kennt Ihr das?
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Da standen wir uns doch am letzten Samstag so ziemlich genau gegenüber...nur mit ein bisschen Rhein dazwischen. ;o)
    Sonnige Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen