Samstag, 25. Juni 2011

Geburtstags-Verlosung bei DieFranzinellis!


Herrschaften, es ist soweit: Am 30. Juni 2011 werden DieFranzinellis drei Jahre alt und deshalb startet heute unsere kleine Geburtstags-Verlosung! Und was gibt´s zu gewinnen?
Das hier!


Unser Allzweck-Etui "Hang It oder Stand It!" aus drei verschiedenen Baumwollstoffen, mit Vlies gefüttert und mit kleinen alten Wäscheknöpfchen verziert. Eine Rosette dient als Verschluß. Das Etui läßt sich hängen oder stellen und mit allem möglichen Schnikkes füllen: Wattebäuschen, Kosmetikpads, Stifte, Puderquast, Schere, Kamm, Bürste, Nähutensilien oder was Sie wollen.



Und was müssen Sie für dieses begehrenswerte Etuichen tun? Einfach bis zum 30. Juni diesen Post mit einem netten Kommentar versehen! Oder, wenn Sie hier nicht posten können oder wollen, eine mail an diese Adresse schicken: Verlosung (Ihre mail-Adresse wird selbstverständlich nicht gespeichert und keinesfalls werden wir Sie jemals mit Spam belästigen!).
Am 1. Juli, gleich nach unserer Geburtstagsparty, wird unsere Lotto-Fee Pap Franzinelli den Namen des glücklichen Gewinners aus der Lostrommel ziehen.
Pap ist übrigens schon ganz nervös, ob er dieses wichtige Aufgabe gut machen wird. Und natürlch wünschen wir uns, daß er eine ganze Menge Lose in der Trommel vorfindet!
Also, hauen Sie in die Tasten und schreiben Sie uns! Wir freuen uns!

(Allzweck-Etui "Hang It or Stand It" / 17 cm hoch, Durchmesser oben 9 cm / 100 % Baumwolle, 25% Volumenvlies, 3 Wäscheknöpfe / Handwäsche, kein Wäschetrockner)

Kommentare:

  1. Ganz ♥♥♥lichen Glückwunsch zum 3. Geburtstag.
    Macht bitte weiterhin so tolle Dinge und ich wünsche Euch für die nächsten Jahre weiterhin so viel Erfolg - und bei dem wundervollem Preis springe ich nur zu gerne in Euren Lostopf...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch! Weiterhin viel Spaß und Erfolg mit eurem Blogg. :-)
    Viele Grüße, coffee

    AntwortenLöschen
  3. alles jute für euch!!! und immer weiter so...auch wenn man oftmals mehr geld im säckl hätte, um sich mehr von sowas gönnen zu können ;)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mal en Flääschchen Prickelbrause hier abstell.
    Prost, auf Dich/Euch auf den Blog, auf Schikkes&Nippes, auf Pap und weitere wunderschöne Posts von Euch♥.
    herzlichste We-Grüße von nebenan...sabine! :)

    AntwortenLöschen
  5. Die herzlichsten Glückwünsche kommen mit einen Kopfsprung in den Lostopf aus Leipzig :D
    Auch an Pap die besten Glückwünsche, zu dieser ehrenvollen Aufgabe! Liebe Grüße und ein frohes Fest ... Franziska :)

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute auch von mir :-) Und seid weiterhin so kreativ wie bisher, damit wir immer wieder staunen können :-)

    LG vom HuhnNo1 ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Ich würd dann mal mitmachen. Auf die nächsten 3 bunten Bloggerjahre! Prost! lg

    AntwortenLöschen
  8. Da MUSS ich mitmachen! Ich verfolge Euch ja nun eine ganze Weile und freue mich immer etwas von Euch zu lesen! Ihr seid lustig, inspirierend (ich sage nur: Ribs-Sauce!) und wahrlich kreativ! Ich mag, wie Ihr schreibt und auch Eure Fotos!
    Bitte macht weiter so!
    Alles Gute, weiterhin viel Erfolg und vorallem Gesundheit wünscht
    Bianca von brezellover&butterbrezel

    AntwortenLöschen
  9. Huch Ihr lieben Franzis,
    da hätte ich bei Euch ja beinahe etwas verpasst!
    Ich mach natürlich auch mit und hüpfe gleich in den Lostopf!
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. Na gratulieren tut man ja nicht vorher, aber dann gibts halt einfach mal ein dickes Lob für Euern herrlichen Blog und die immer wieder wunderschönen Ideen. Macht weiter so! Natürlich muß ich mich auch noch in den Lostopf schwingen, sowas kann ich mir doch nicht entgehen lassen *grins*.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  11. Ein wirklich toller Blog. Macht weiter so mit euren Werken, ich bin begeistert.
    Herzlichen Glückwunsch zum 3. Bloggeburtstag.

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  12. Mensch, euer 3. Geburtstag, gratuliere!
    ich freu mich ja schon auf den Herbst, dann hänge ich wieder eure Pilze auf ;o)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  13. ..Ƹ̵̡Ӝ̵Ʒ
    ...(ړײ)
    ...«▓»
    ....╝╚..~*C*O*N*G*R*A*T*U*L*A*T*I*O*N*S***
    ...und meine fröhlichen Mittwochabendknuddelgrüßchen dazustell ;-)))
    Annette *♥*

    AntwortenLöschen
  14. Herzlichen Glückwunsch und so ganz viel weiteren Erfolg mit Eurem Shop und möge Euch die Kreativität nie abhanden kommen!!!
    Aber Mädels was Ihr da gemacht habt....ich bin sprachlos...und ich freu mich....und bin jetzt echt eine Runde sprachlos!!
    Ich finde Euch und Euren Shop toll....und ich bin sooooo stolz darauf, das ich Euch Eure erste Unsicherheit nehmen konnte...*Hööö,datgingabergaaaanzleichtundwarsoganzuneigennützig* :-)
    Quasi auf dem letzten Drücker...*schwitz*
    Grüße von der Alex

    AntwortenLöschen
  15. Auch von mir die allerallerbesten Wünsche zum 3-Jährigen!!!!
    Macht weiter so, denn so seid ihr einfach spitze.
    Alles Liebe
    Andrea

    AntwortenLöschen
  16. ja..wahnsinn....gratuliere ganz arg...hab den blog ja erst entdeckt...und geh auch mal gleich in den Shop luschern...lg emma

    AntwortenLöschen
  17. Happy Glückwunsch und viel Glück für die nächsten 3 Jahre :-)

    AntwortenLöschen
  18. Herzliche Glückwünsche natürlich auch von mir !!! Da bin ich über x Ecken auf den blog hier geraten und frage mich "Warum erst jetzt" !? :) Wunderschöne Sachen hier ! Wow. ...und deshalb trag ich mich mal bei euch ein damit ich nix mehr verpasse und dann geh ich mal im shop gucken!
    Weiter so !!
    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Ist das Täschchen süß, da bin ich doch gern dabei.

    Viele Grüß

    AntwortenLöschen
  20. oh da führt mich mädcenschatz eben hierhin und in das bezaubernde lädchen und dann les ich noch von so einer schönen verlosung! also happy happy birthday franzinelli-blog!

    AntwortenLöschen