Montag, 27. Juni 2011

Damals, vor drei Jahren…


… als Franzinellis ihren Dawanda-Shop eröffneten, stellte sich die große, die alles beherrschende Frage: Wann werden wir zum ersten Mal etwas verkaufen? Denn nicht nur waren DieFranzinellis ganz frisch und neu, nein! Auch Dawanda steckte zu jener Zeit noch in den Kinderschuhen. Es war also nicht abzusehen, wie schnell es losgehen würde: Sofort? Nach einer Weile? Nach einer langen Weile? Einer sehr langen? Oder – entsetzliche Vorstellung – niemals?
Unnötig zu betonen, daß wir nicht zu den Duldsamsten gehören, oder?

Und dann kam Alex.


Alex von "maedchenschatz" hat uns auf Dawanda entdeckt und wurde unsere erste Kundin, und zwar ungefähr eine Woche nach unserer Shoperöffnung. Alex hat uns davor bewahrt, an unserer Ungeduld zu verzweifeln, ehrlich! Wer bei Dawanda verkauft – oder wo auch immer –, der wird sich bestimmt an seinen ersten Verkauf erinnern und wie unglaublich aufregend der war: Kriege ich das alles hin? Werden die Artikel gut & sicher ankommen? Und vor allem: Werden sie der Kundin oder dem Kunden gefallen?
Wir waren froh, gleich zu Beginn eine ganz nette und unkomplizierte Käuferin kennenzulernen. Und dazu besaß Alex selbst einen wundervollen und erfolgreichen Dawanda-Shop, das war ein echter Ansporn für uns: Originelle Produkte, ein eigener Stil und eine schöne Präsentation.
Wir kukken immer sehr gern und regelmäßig bei "maedchenschatz" vorbei. Und haben dort natürlich immer den einen oder anderen Lieblingsartikel:

♥♥Ein Herz aus altem Leinen♥♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: maedchenschatz

♥♥Ein Herz aus altem Leinen♥♥

DaWanda Shop-Widget

♥♥Kissen aus altem Leinen♥♥ auf DaWanda
Mini_logo

Entdeckt auf DaWanda

Von: maedchenschatz

♥♥Kissen aus altem Leinen♥♥

DaWanda Shop-Widget


Alex schreibt übrigens auch einen lesenswerten Blog, kukken Sie mal hier:


Da kann man unter anderem herausfinden, wie eigentlich der Shop-Name entstanden ist…
Liebe Alex, wir bist für immer unsere AllerErste Kundin! Und wir wünschen Dir mit Deinen zauberhaften Sachen jederzeit ganz viel Erfolg!

Und außerdem:

Noch, Herrschaften, läuft unsere Geburtstags-Verlosung! Hier ist der Preis zu sehen, den Sie gewinnen können! Schreiben Sie uns bis zum 30. Juni einen Kommentar und Ihr Name wird in die Lostrommel geworfen! Pap Franzinelli wartet schon ungeduldig darauf, den Sieger zu ermitteln…


Kommentare:

  1. Ja, der erste Verkauf ist seeeeehr aufregend und wird nicht vergessen!
    Allein die Frage, wie muss ich jetzt was machen, damit alles seine Ordnung hat...:)!
    Glg, Ina

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch und so ganz viel weiteren Erfolg mit Eurem Shop und möge Euch die Kreativität nie abhanden kommen!!!
    Aber Mädels was Ihr da gemacht habt....ich bin sprachlos...und ich freu mich....und bin jetzt echt eine Runde sprachlos!!
    Ich finde Euch und Euren Shop toll....und ich bin sooooo stolz darauf, das ich Euch Eure erste Unsicherheit nehmen konnte...*Hööö,datgingabergaaaanzleichtundwarsoganzuneigennützig* :-)
    Ich schicke Euch liebe Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen