Donnerstag, 16. Juni 2011

Alien Attacks!



… unser Erdbeerbüdchen!
Oder handelt es sich in Wahrheit um eine Erdbeere im Alien-Kostüm? Wir wissen es nicht. Selbst wenn…


… hätte es auch nichts genutzt!

Kommentare:

  1. Mal abwarten, was folgend im Bauch des Franzinellis passiert, der da so herzhaft zugebissen hat....Lieber Gruß

    AntwortenLöschen
  2. WAS *kreisch*..ihr habt es getötet/gegessen?! Oje, jetzt kommt bestimmt die Rache der Erdbeermonster auch "Strawbies" genannt!
    Naja, Hauptsache, es war lekker lekker ;O)
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Waaaaaaaaaaaaaaaaaah, das ist doch dieser Erdbeerius Krakus das ist/war der Held vom Erdbeerfeld. ;)))
    ....ich schmeiß noch ein paar Bussis zu Euch rüber und wünsche auch ein tolles WE!
    *ganzBodenständig*,sabine!

    AntwortenLöschen
  4. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa. ZAUBERhaft!

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich!!! In meinem Leben als Familienmitglied einer erdbeerfeldbesitzenden Sippe, habe ich wohl wirklich viele, viele Erdbeeren gesehen... aber noch nie eine solche Alienbeere!
    Großartige Fotos.
    Liebste Grüße
    von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen