Montag, 9. Mai 2011

Manchmal brauchen wir…



… eine halbe Ewigkeit für ein Projekt, zum Beispiel für dieses:
Handgefertigte Holzbox mit Deckel "Vogelzug"





So eine wollten wir uns eigentlich schon im Februar herstellen, aber wie es dann immer so ist – ständig hat man etwas anderes um die Ohren und dann möchte man noch wegfahren und auf einmal ist Mai. Tragisch, wirklich. Aber ab heute gibt´s die Box endlich ganz neu im Shop. Sollte Ihnen rein zufällig die Farbe nicht gefallen, kein Problem, wir geben Ihnen sehr gerne eine andere!

Und außerdem:

Daß wir das unverdient sommerliche Wochenende quasi auf dem Hof verbracht haben, brauchen wir wohl nicht extra zu erwähnen. Und natürlich war der Blaue Hitzemolch in Betrieb, mit allerlei Delikatessen von Schwertfisch bis Spargel. Gestern war zum Schluß noch genug Glut übrig, um zwei schöne Saiblinge zu räuchern…



… denn heute ist zum Kochen keine Zeit und so wird es ein kaltes Abendessen geben, bestehend aus Fisch und Fenchelbrötchen. Ein Salätchen dazu, fertig. Ganz schön schlaue Franzinellis sind wir, finden Sie nicht?

1 Kommentar:

  1. Wie heißt es so scheee "Gut Ding will Weile haben" und das hübsche Holzkisterl kann sich jetzt echt sehen lassen. Leider bin ich jetzt ein bißer spät dran um mich zum Abendessen einzuladen, denn das leckere Mahl der schlauen Franzinellis hätt ich auch ganz lecker gefunden... na okay, wär ja auch nicht um die Ecke gewesen!
    Liebe Grüße und eine schöne Woche, Silke

    AntwortenLöschen