Mittwoch, 4. Mai 2011

Falls Sie denken…


… daß wir uns zur Zeit ausschließlich mit Essen, Trinken und Gartenarbeit beschäftigen: Das ist nicht der Fall!


Wir werkeln auch friedlich vor uns hin, und neben neuen Säcken "Hang it or stand it" haben wir zwei Sorten Anhänger verfertigt, die in allen Lebenslagen an kleinen Geschenklein befestigt werden können. "Händchen" gibt´s schon im Shop, "Scherenschnitt" wird alsbald hinzukommen.




Und außerdem:

Heute beim Joggen durften wir feststellen, daß es draußen nur sommerlich aussieht: Es blies uns ein sehr frischer Nordwind ins Gesicht.
Vielleicht erwähnten wir bereits, daß wir nicht die geborenen Sportskanonen sind? Falls nicht: Wir sind nicht die geborenen Sportskanonen, und wenn jemand käme, der glaubhaft beweisen könnte, daß Sport ungesund ist, wären wir die Ersten, die die Laufschuhe an den Nagel hängen würden. Ehrlich wahr.
Das Problem mit Sport ist immer das Vorher: sich aufraffen, Klamotten anziehen, Schuhe aus dem Keller holen, lostrotten. Dabei kommt es doch bloß auf das Nachher an: Wie toll man sich fühlt nach einem einstündigen, ehrgeizfreien Lauf durch die Felder! Und wie gut man aussieht mit seinen roten Bäckchen und dem sonnenverbrannten Cornichon, das normalerweise "Nase" heißt!
Heute hatten wir auf dem Heimweg den Wind im Rücken, und Sie glauben gar nicht wie schnell plötzlich aus Vorher Nachher wurde. Und natürlich fühlen wir uns jetzt wieder toll. Bis zum näxten Mal…


1 Kommentar:

  1. euer blog ist einfach zuuuuuuuuuu köstlich.

    jeder post zaubert mir ein lächeln, manchmal auch ein grinsen ins gesicht!
    weiter sooooo!!!!!!!!!

    lachende grüße
    von gaby

    AntwortenLöschen