Mittwoch, 27. April 2011

Kollegen-Schatzkästlein No. 13


Wir wissen ja nicht, wie es Ihnen geht nach ausgedehnten Feiertagen, wenn man es zusammen schön hatte und dazu das Wetter so herrlich war wie in diesem Jahr. Franzinellis finden dann jedes Mal etwas mühsam in den Alltag zurück und sind möglicherweise einen Hauch muffig. Und obwohl wir den Regen natürlich dringend nötig haben, macht es heute nicht unmäßig viel Spaß, nach draußen zu schauen, weil man sich ja bereits an azurblauen Himmel und strahlende Sonne gewöhnt hat.
Wie auch immer.
Zum Trost für uns und alle, die ebenfalls eine kleine Erheiterung gebrauchen können, haben wir ein neues Kollegen-Schatzkästlein zusammengebastelt. Wir fanden, nach No.12 Grün wäre jetzt eines in richtig leuchtenden Sommerfarben schön. Die Kollegen hatten zum Glükk wieder reichlich Auswahl.
Hier also unser

Kollegen-Schatzkästlein No.13 "RotOrangePink"




Alle Produkte bei Dawanda

1 - Incredible India Pompom-Set von PomPom-Manufaktur

2- iPhone Leather Case Orange von leatherprince

3 - Orangen-Kissen aus Filz von berlinerfilz

4 - Heart Soap von MiniatureArt

5 - Lounge Lampe Orange von Miss-Cooper


7 - Plaudertasche Handytasche von SonnenLachen

8 - Eierbecher von strickwerk-herrieden

9 - Julipop Chamäleon von oelprinzessin

10 - Florales in Rot von linsemo

11 - Eierbecher Sommerfest von good-times

12 - Geschenkpapier Tierparade von Wohngemuese

13 - 70er Soehnle-Waage von susduett

14 - Amulett Pretty in Pink von AhaSchmuck

15 - Aquarell Herz und Rose von JOJAsART


Kommentare:

  1. Liebe Franzis,
    wie Ihr Euch sicherlich denken könnt, gefiel mir das Kollegen-Schatzkästlein Nr. 12 besonders gut ;-) Aber auch dieses Kästlein kann sich sehen lassen.
    Ganz liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe ORANGE ;-))) *♥schmacht*

    AntwortenLöschen
  3. PS
    ...und die "13" ist meine GLÜCKszahl!!! *gibbel*

    AntwortenLöschen