Donnerstag, 7. April 2011

A Day´s Crop…


… on the Wochenmarkt. Und froh sind wir…


… daß der jeden Donnerstag bei uns stattfindet. Denn es gibt schönes frisches Gemüse, Käse, Fisch und Geflügel und auch der Metzgereiwagen ist nicht zu verachten. Und dann trifft man Himmel & Menschen und kommt natürlich stundenlang nicht aus den Füßen. Aber das gehört auch dazu, besonders an einem schönen Frühlingstag, wie wir ihn heute haben!


Das Wochenende soll bei uns auch ganz toll werden. Sie können sich denken, was unser Grillmeister Kristie Franzinelli im Sinn hat. Reichlich eingekauft haben wir jedenfalls mal zur Sicherheit…

Kommentare:

  1. Oh lekker ...ich komm vorbei *lach*
    Viel Spaß beim Grillen und ein schönes Wochenende wünsch ich euch!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.
    Johann Wolfgang von Goethe

    ...wünsche EUCH hier und heute ein himmlischherrlichgenußvolles WE mit meinen fröhlichsten Frühling-Sonnenknuddelgrüßchen ;-)))

    Paulina Annette *♥*

    AntwortenLöschen