Dienstag, 26. April 2011

Auf dem Brocante-Markt…


… waren Franzinellis gestern und schön war es auch! Als eingefleischte Altreucher freuen wir uns jedes Jahr, wenn die Saison für Draußen-Märkte beginnt, und niemals macht es mehr Spaß, zwischen den Ständen herumzuschlendern, als an einem sonnigen und warmen Ostermontag.


Zu sehen gab es wieder jede Menge…




… und wir mußten uns schwer beherrschen…





… nicht gleich unser gesamtes Sparschweingeld zu verprassen!




Aber diese piepkleinen alten Pillendosen aus roter Pappe durften wir uns kaufen, denn die kann man ganz wunderbar zum Verschenken pimpen…




… und dann fanden wir außerdem zwei zuckersüße Schafe für die Sammlung:



Die dürfen jetzt noch ein paar Tage Osterlämmer sein, bevor sie zu den Kollegen in die Kiste wandern, woselbst sie bis Weihnachten ausruhen werden!

1 Kommentar: