Dienstag, 8. März 2011

Sprachlos vor Glück…


… waren Franzinellis heute, als die Post kam. Der Brieträger mußte extra klingeln, weil ein dikker fetter Umschlag nicht in den Kasten paßte. Und das alles fanden wir darin:



Wunderschönen Schnikkes & Nippes, zusammengestellt von einer unglaublich lieben Dawanda-Freundin! Solch eine Überraschung, ganz ohne Geburtstag, ist einfach der Hammer und wir haben uns ein Bein abgefreut! Fühle Dich ganz ganz fest gedrückt, liebste Annette! Du hast uns wirklich unseren Tag vergoldet!

Kommentare:

  1. Bitte?! Ihr habt Post? Ich denke bei euch herrscht der Ausnahmezustand ;o) Oder ist Karneval fertisch?
    Auf jedenfall habt ihr da tolle Sachen in euren Briefkasten bekommen ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Das worauf es im Leben am meisten ankommt, können wir nicht voraussehen.
    Die schönste Freude erlebt man immer da,
    wo man sie am wenigsten erwartet hat.
    Antoine de Saint-Exupéry

    FröhlicheDienstagabendknuddelgrüßchen von MIR ;-))) *♥freuhibbbelgibbbel*

    AntwortenLöschen