Montag, 7. März 2011

Dieses edle Getränk…




… gab es gestern bei Franzinellis und wie gut auch, daß reichlich davon im Kühlschrank lag…




… denn das Wetter war herrlich und der Karnevalszug vor unserer Tür lang, sehr lang!


Kaffee und Krapfen hatten wir natürlich vorneweg und allerlei Schnikkes & Nippes aus der Abteilung Karnevalsdeko…




Heute müssen wir uns ein bißchen erholen und werden vielleicht ein halbes Stündchen den Kölner Rosenmontagszug im Fernsehen anschauen. Oder vielleicht auch nicht, je nachdem…

Kommentare:

  1. Ach, wie schön es bei euch ausschaut,..da würde ja selbst ich eher-nicht-Karneval-Feierer in Feierlaune kommen ;o)
    Und diese Krapfen,...ißt einen für mich mit!
    Viel Spaß wünsch ich euch und vielen Dank für die lieben Geburtstagsgrüße!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. What a lovely blog you have! Oh..and all the nice German food. Yummy! Sieht sehr lekker aus.
    Hope you are enjoying the 'karneval'!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr Franzis,
    so lässt sich doch auch ein etwas längerer Umzug aushalten. Ich schau mir morgen den Umzug in unserem Städtle auch an - zum ersten Mal, denn sonst bin ich ja immer mitgelaufen. Ich werde allerdíngs nicht so gut bewirtet :-(
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  4. ღ♥ .. HELAU ;-)))
    ☻).. hier purer Sonnenschein,
    ( ▌.. und mit Euern Leckereien
    ./ I.. stürz ich mich heute in den Faschingsendspuurt!!! *FröhlicheDienstagsknuddelschmatzgrüßchenabstell*

    AntwortenLöschen