Montag, 21. Februar 2011

Kollegen-Schatzkästlein No. 10


Unsere Fahrkarten für London liegen ja schon eine Weile hier in der Schublade. Und es ist leider nicht so, daß wir bereits morgen aufbrechen. Allerdings gehören wir wirklich nicht zu den Geduldigsten und wir sehnen den Tag herbei, an dem wir mit unserem Köfferchen in der Hand früh zum Bahnhof trotten dürfen. Deshalben haben wir uns überlegt, daß wir in der Zwischenzeit einmal ein Kollegen-Schatzkästlein zum Thema öffnen könnten, zur Überbrückung, sozusagen.
Wieder sehr schön, was wir bei den Dawanda-Kollegen gefunden haben, passend zum Sujet. Kukken Sie mal, unser


Kollegen-Schatzkästlein No. 10 "London"




Alle Produkte bei Dawanda


1- Kette MR DARCY LONDON von segnalibro

2- London Cat Blau von Petras-Patchworkshop

3- Destination London von arete

4- Buchhülle Stadtplan London von MarionGre


7- Antike Essigflasche von Fruehlingbitte



Und außerdem:

Wir müssen Ihnen einmal zeigen, was wir am Wochenende für eine sehr liebe Kundin hergestellt haben:



Dieses Ensemble aus zwei Holzboxen mit Deckel sowie einen XXL-Kinderzimmer-Allzwecksack mit Rosettchen hat sich Jana von uns gewünscht. Wir haben ein bißchen hin-und hergemailt, über Papiermuster und Größen nachgedacht, und schließlich kamen diese drei Nettigkeiten heraus. Die Boxen sind übrigens im Partnerlook, eine für Jana und eine für Bébé. Süß, oder?
Wir werden uns jetzt auch eine Deckelbox machen und danken Dir schonmal im Voraus für die großartige Anregung, liebe Jana!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen