Dienstag, 18. Januar 2011

Kollegen-Schatzkästlein No. 9


Heute, Herrschaften, fiel uns auf, daß wir in diesem Jahr noch gar kein Kollegen-Schatzkästlein gezeigt haben – dabei ist das neue Jahr bereits 19 Tage alt!
Und angesichts der Tatsache, daß der olle Valentin schon mehr oder weniger vor der Tür steht, haben wir uns überlegt, daß das Thema "Herz" doch ein passendes und schönes wäre. Wenngleich es zugegebenermaßen auch schon entsetzlich abgenudelt ist.
Aber die Kollegen bei Dawanda sind immer eine sichere Bank, und deshlab präsentieren wir Ihnen heute:

Kollegen-Schatzkästlein No. 9 "Herz"


Alle Produkte bei Dawanda


1- Bunny-Brooch von Krize

2- Kindertasche Herz von AnnaleinUndTaschen


8- Punkte-Domino Herzen von ProjektVintage

9- Wandbild "Heart Attack" von claus-peter-3


Und außerdem:

Beim Werkeln bekamen wir heute Mittag mit einem Mal eine Art Behaglichkeitsanfall: Draußen zog ein wilder Schauer vorüber, der Regen prasselte gegen die Fensterscheiben, und Franzinellis stellten mit einem wohligen Schaudern fest, wie schön es ist, bei solch einem Wetter in einem warmen Zimmer einer Arbeit nachzugehen, die man besonders gern hat. Herrlich, wirklich.
Und zum Schluß durften wir noch ein Päckchen für die nette Sabine packen: Gefüllt mit allerlei Papierarbeiten, die zu unseren liebsten Projekten gehören.
Genauso muß das sein…



Kommentare:

  1. Ich habe Euren Blog grade entdeckt...schöööön!
    Und bevor Ihr mir durch die *Lappen* geht, werdet Ihr auch gleich mal verlinkt! *grins*

    Ich schicke liebe Grüsse aus BM!
    ♥sabine!

    AntwortenLöschen
  2. __________$$$$$___(▒)(▒)
    ________$$$$$$$$_(▒)(♥)(▒)
    __$$$$$$$$$$$$$$__(▒)(▒)
    _$$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$
    _$$$$$$$$$$$$$_____$$$$$$$$
    __$$$$$$$$$$$______$$$$$$$$$$$$$$
    ____$$$$$$$$_______$$$$$$$$$$$$$$
    _________$$$________$$$$$$$$$$$$$
    _____________________$$$$$$$$$$$
    ______________________$$$$$$$$
    ______________________$$$

    Aber jene, die mich mit überfließendem Herzen lieben, erzielen das Versunkensein in mich, und da sie dann in mir wohnen, wird ihnen offenbar, dass ich zugleich in ihnen wohne.
    Bhagavadgita

    IHR seid zum LIEBhaben!!!

    Paulina Annette *♥FröhlicheMittwochknuddelgrüßchenhierabstell*

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Franzis,
    Eure Eulen sind soooo zucker!
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen