Mittwoch, 26. Januar 2011

Kleinserienproduktion…


… bei Franzinellis!
Das kann gelegentlich passieren, zum Beispiel bei einer Würfelgroßbestellung…

… oder wenn sich eine nette Kundin ein Regal aus Holzboxen gestalten möchte…

… oder neue Stoffe zu Kinderzimmer-Allzwecksäcken werden!

Wir werden noch einige Tage ordentlich beschäftigt sein in unserem Küchenatelier, wie Sie sehen.

Einen neuen Küchensack haben wir aber schon fertig: "Russische Puppen" heißt der. Vorher hatten wir "Ludmilla", auch aus Baumwolle mit kleinen Matrioschkas darauf, aber kaum hat man ein Dessin gefunden, das einenm richtig gut gefällt – und den Kunden auch –, da ist es natürlich schon wieder ausverkauft. Das neue ist aber auch sehr schön, und der Mensch braucht ja immer etwas Abwexlung! Den Sack gibt´s ab heute hier.

Kommentare:

  1. Hübsch, hübsch, hübsch, dann werkelt mal noch fleißig und vergeßt auch wieder Platz für´s Kochen zu machen *grins*.
    Liebe Grüße an die fleißigen Franzinellis von der Silke

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    wunderschön Eure Allzwecksäckchen!!!
    Die Stoffauswahl ist echt umwerfend!
    Ich wünsche Euch weiterhin frohes Schaffen!
    und schicke glG nach Pullem!
    sabine :0)

    AntwortenLöschen
  3. Bedauernswert ist das Volk, dessen Staatsmann ein Fuchs ist, dessen Philosoph ein Schwindler und dessen Kunst aus Nachahmung besteht.
    Khalil Gibran

    ...das passiert EUCH nicht!!!
    => alles himmlischherrlichwunderschööönfröhliche Unikate ;-)))

    Annette *♥WEknuddelgrüßchenhierabstell*

    AntwortenLöschen