Sonntag, 30. Januar 2011

Kleinserienproduktion Teil 2


So sehen unsere handgefertigten Holzboxen aus, die wir Ihnen hier noch im Rohzustand gezeigt haben. Nun sind sie fertig und warten auf morgen, alswann sie an die nette Sabine verschickt werden.
Wir waren übrigens echt von den Sokken, wie fröhlich man sechs der Boxen kombinieren kann – soviele auf einmal hatten wir nämlich noch nie beisammen :)

Der Turmbau zu Babel…


… ist sozusagen…



… nix dagegen!



Und wir wir hoffen doch, daß wir demnäxt ein Foto gezeigt bekommen, wenn Sabine unsere Boxenversammlung bei sich daheim weiterverwerkelt hat!

Und außerdem:

Übergabe bei Nachmittagskaffee.



So würden wir uns Verkäufe öfter gefallen lassen: Liebe Freunde kommen ihre bestellten Küchensäcke abholen, und natürlich gibt es Kaffee und Kuchen und einen herrlichen Sonntagnachmittag, der bis in den Abend dauert. Passiert viel zu selten, leider!






Kommentare:

  1. ....bin - mit all meinen Sinnen - hier wieder sehr gerne Gast gewesen und eine himmlischherrlichkreative kommende Woche wünsch ;-)))
    Paulina Annette *♥N8knuddelschmatzgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben!

    Bin soeben in diesen Post abgetaucht, herrlich!
    Ich wünsche Euch einen schwungvollen Start in die Woche!
    ♥Sabine lässt lieb Grüssen! :0) :0)

    AntwortenLöschen