Samstag, 8. Januar 2011

Ein Preis, ein Preis!


Liebe Leute, uns ist etwas ganz Großartiges passiert, ganz überraschend zum Anfang des neuen Jahres: Wir haben nämlich einen Preis bekommen! Ja! Silke von "Kramwerkstatt" hat uns und zwei weiteren Blog-Schreiberinnen den Liebster-Blog-Award verliehen.

Wir können nur sagen, wir sind sprachlos vor Glükk!

Und es muß mal angemerkt werden, wie gut es doch ist, daß Menschen sich solche schönen Projekte ausdenken, die uns Franzinellis schändlicherweise niemals in den Sinn kommen!
Wir bedanken uns ganz herzlich bei Dir, liebe Silke, und natürlich reichen wir den Stab gleich weiter!


Unsere liebsten Blogs sind

"rosarood" von Maren in Amsterdam, denn bei ihr geht es wunderbar familiär zu

"Honigkuchenpferd" von Claudia, wo wir witzige Stempel finden und immer gerne schauen

"maARTensART" von Maarten, dessen Tuschezeichnungen wir sehr gern haben


Wer bei "Liebster Blog"mittun möchte, findet eine kleine Anleitung hier:

Du bist getaggt worden und möchtest teilnehmen? Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award Posts da lassen. Danach überlegst du dir 3-5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar - Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggerinen und Blogger: Das Ziel, dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs an's Licht bringen, deswegen würde ich euch bitten keine Blogs zu Posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

1 Kommentar:

  1. ♥GRATULATION!!!
    ...ist aber auch immer himmlischherrlichschööön hier!!! *freu*

    Memo an mich....auch einen BLOG haben möchte und Künstleröse werden will...hehe!!!

    Annette *♥Sonntagsknuddelgrüßchenhieabstellundheftigstwink*

    AntwortenLöschen