Mittwoch, 3. November 2010

Briefverzierer



Gibt´s eigentlich – außer uns natürlich! – noch Leute, die regelmäßig Briefe schreiben? So auf Papier, mit dem Füller? Mit einem richtigen Briefumschlag und Marke und allem kommvor und zurück? Sie dürfen sich hier gerne mal outen, auch wenn wir vielleicht inzwischen einer Minderheit angehören! Und wir haben etwas für Sie, das Ihnen gefallen  könnte: unsere neuen Briefverzierer! Damit macht das Briefeschreiben gleich noch mehr Spaß, denn was meinen Sie, wie nett der Umschlag erst aussieht, wenn Sie ihn mit einem unserer Piepmätzchen aufgehübscht haben! Schneiden und kleben müssen Sie selber, aber das ist nun wirklich keine Arbeit… 
Sie finden die Briefverzierer hier bei uns im Shop. Und natürlich haben wir auch welche extra für Weihnachten! Und falls Ihnen dann noch die Briefumschläge fehlen – haben wir ebenfalls, handgefaltet aus Papierresten und garnicht teuer!


Kommentare:

  1. Ich gestehe:
    Viele Briefe schreibe ich nicht mehr :-(
    was eigentlich furchtbar schade ist!
    Aber Eure Briefverzierer sind so hübsch, dass ich vielleicht wieder anfange ;-) ?
    Aber an Weihnachten gibt's auf jeden Fall wieder "reelle" Briefe und Karten.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...♥ganz♥zauberhaft♥ ;-))) *3+2+1+meins*

    AntwortenLöschen
  3. *.‹(•¿•)› " Ich bin Optimist, ich hänge mich
    °,.*.☆.. .☆ erst auf, wenn alle Stricke
    reissen <ö)))))))

    EUCH hab ich mir gemerkt!!!

    Paulina *♥Zwinkergrüßchen*

    AntwortenLöschen