Dienstag, 12. Oktober 2010

Kollegen-Schatzkästlein No. 7


Gestern hätten wir beim Wandern im Eifelwald ja so gern das Rotkäppchen gesehen! Aber natürlich kam keins. War wahrscheinlich mit dem Wolf beschäftigt oder mit dem Jäger oder mit dem Picknick im Korb, das eigentlich für Oma bestimmt war.
Zum Trost haben wir uns deshalb bei den Dawanda-Kollegen umgekukkt, und es gab Rotkäppchen in Mengen und auch andere märchenhafte Dinge. Einige haben wir zusammengestellt im

Kollegen-Schatzkästlein No. 7 "Märchen"



Alle Produkte bei Dawanda



1 -Prinzessin-Button von Rosenrot-Berlin



4 - Rottüchlein-Brosche von katuni


6- Glanzbild-Collage Märchen von nicolletta



Und eins haben wir besonders gern, das zeigen wir Ihnen ausnahmsweise mal extra:





Und außerdem:

Damit die Puuten auch etwas Abwexlung im Kinderzimmer bekommen, haben wir uns einen neuen Kinderzimmer-Allzwecksack ausgedacht. "Fly me to the Moon" könnte sein Name lauten oder vielleicht "On My Way to Mars". Gibt´s ab sofort nicht nur zum Kukken, sondern auch zum Kaufen hier.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen