Freitag, 6. August 2010

Kollegen-Schatzkästlein No. 6


Zur Zeit sind wir hier sehr an Papierkram jeder Art attachiert. Ständig haben wir Gelüste, etwas zu zeichnen, zu falten, zu drucken und so fort. Aber es bleibt zum Glück immer noch genug Zeit, mal bei den Dawanda-Kollegen zu stöbern auf der Suche nach herrlichen Dingen aus und mit Papier. Deshalb heute von uns für Sie:

Das Kollegen-Schatzkästlein No. 6 "Papierkram"


Alle Produkte bei Dawanda


1 FlüsterPost von Federwind


2 Notizheft Portraits von sternenmann


3 Buchstaben-Merkspiel von A-Z von Selda


4 Wo Fuchs und Hase sich gute Nacht sagen von evas-garten


5 Frauen kaufen immer was von mARTinahaussmann


6 3 runde Geschenkanhänger Vögel von poulefolle


7 Kleine-Wimpel-Anhängerchen von Sahne


8 Klappkärtchen als Geschenkanhänger von Tintenfinger


9 Geldscheinbündel von Amuse



Und außerdem:

Natürlich waren wir ebenfalls nicht untätig. Und haben uns ein paar kleine Oktavhefte gemacht. Da kann man was reinschreiben, zum Beispiel Hausaufgaben oder Vokabeln oder was auch immer man in der Schule so zu schreiben hat. Gibt´s ab jetzt im Shop.


Kommentare:

  1. Hallo liebe Franzinellis, der Papierkram ist herrlich ... der von den Kollegen und der von Euch natürlich erst recht. Von den kleinen Monstern bin ich ja total begeistert...tolle Idee!
    Wünsch Euch ein schönes und bastelfreudiges Wochenende.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  2. ¨˜“ª¤☆.۞.☆¤ª“˜¨¨
    (¨`•.•´¨)╠╣αppy
    .`•.¸.•´wεεkεnd!
    ¨¨˜“ª¤☆.۞.☆¤ª“˜...ICH seh EUCH ;-))) *♥knuddel*

    AntwortenLöschen