Donnerstag, 26. August 2010

Franzinellis completely from the socks…


… denn heute sind wir mit unseren Küchensäcken im Dawanda-Newsletter! Ist das nicht der Hammer? Wir sind stolz wie Bolle, ehrlich! Und wir danken natürlich sehr sehr herzlich dafür, daß unser Lieblingsprojekt im Shop ausgewählt wurde!



Kommentare:

  1. *sichmitfreut*

    Die sind ja auch superklasse!!!!!
    Ich schleich schon immer rum und guck, wo so einer bei mir hinkönnte, weil:

    Da kann ich dann die Seufzers gleich drin verstauen!!! *hehe*

    Eure Pilzkes hängen am Küchenfenster, damit sie rausgucken können und ihnen nich langweilig wird und ich freu mich immer, wenn ich sie seh♥

    Glückwünschige Grüße

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ...gleich mal bei EUCH - im SHOP - nach den Säckchen schauen geh ;-))) *♥Donnerstagabendknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen