Donnerstag, 15. Juli 2010

Kollegen-Schatzkästlein No. 5


Heute war Mutter Franzinelli auf dem Wochenmarkt. Und durfte was feststellen? Daß die Pilzsaison bereits in vollem Gang ist. Wenn wir nicht bald einen Korb Pfifferlinge kaufen, kriegen wir vielleicht keine mehr, des heißen und trockenen Sommers wegen, und selbst die Steinpilze werden wohl nicht mehr lange auf sich warten lassen. Das brachte uns auf folgendes: Zeiger-Pilze für Steinpilze sind im Wald – Fliegenpilze! Ein gutes Argument also für ein neues Kollegen-Schatzkästlein. Bitte sehr:

Kollegen-Schatzkästlein No. 5 "Es soll dieses Jahr soviele Pilze geben"



Alle Produkte bei Dawanda




3 Mushroom Bobby Pins von Tizzalicious



6 Stempel Pilz von funkypix


8 Fliegenpilz 15 cm aus Keramik von margathewendt

9 Glückspilz Notizbuch von Hausmutter



Und außerdem:


Die letzten Tage waren ja sehr heiß. Außergewöhnlich heiß, könnte man wohl sagen. Trotzdem war ein Teil der Franzinellis ziemlich produktiv, was an sich merkwürdig ist, da man uns bei großer Hitze normalerweise in der Ecke hängen sieht wie einen Schluck Wasser in der Kurve. Wir haben aber tatsächlich allerlei Neues fertig:


Wundervolle Hochglanz-Postkarten mit dem Franzinelli-Fliegenpilzchen-Medaillon, frisch aus der Druckerei…


… Kinderkleiderbügel aus Pappelholz, nach langer langer Zeit endlich wieder…




… und Pilzchen-Stoffanhänger.

Sie finden alles in den kommenden Tag in unserem Dawanda-Shop.

Falls Sie jetzt grüne Punkte sehen nach dem vielen Rot: Schauen Sie sich zur Augenerholung einfach unsere neuen Promo-Kärtchen an. Aus A6- Karteikarten, mit verschiedenen Motiven aus der Franzinellis-Werkstatt versehen. Solche schicken wir von jetzt an bei jedem Kauf mit, eine kleine handschriftliche Notiz auf der Rückseite. Ist irgendwie schöner als die schnöden bedruckten Karten mit Logo, die wir bisher hatten, und auch persönlicher, finden wir…

Kommentare:

  1. IHR seid sooo wunderbar erfrischend ;-)))

    ....,((((,,
    ..//(*◡*)))
    0==/--I==0.
    ...../___\..
    ......_| |_..♥

    Kommt in meine Arme,
    Ich will Euch mal lieb drücken...
    *♥WEknuddelgrüßchen*

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbar!
    Die Kleiderbügel sind immer noch die schönsten! Nun hängt er bei Pepe im Zimmer ;)
    Tolle Idee mit den Karten...
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Absolut geniale Produkte! Sehr sehr schön rausgesucht und präsentiert! Und die Kollegen-Schatzkästlein sind wirklich eine wunderbare Idee! Habe mich gerade gar nicht satt lesen können und bin vol abgedriftet beim bukmmeln. Eigentlich wollte ich ja unser Bad sauber amchen gehen.. *seufz* Aber das bummeln mit euch macht mehr Spaß!
    LG aus Köln von Nane die sich schon auf die nächste Folge freut ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Franzis ;-)
    alles wunderbar!
    Da ich gleich auf einem Erdbeerfest fotografieren darf,
    bin ich jetzt durch euch schon mal auf Rot mit weißen Tupfen eingestellt :-)
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen