Freitag, 2. April 2010

Jetzt…

… ist es aber endlich soweit! Das ist heute an der Hofmauer los:


Kein Vergleich mehr mit diesem Elend! Und im Nullkommanix wird alles grün sein…
Pap Franzinellis Tomatenpflanzen machen ebenfalls Fortschritte, müssen aber zur Zeit wieder im Haus wohnen, damit sie nicht frieren:


Und dann haben wir uns noch flugs zwei Papiere zusammengeschustert und ein paar Holzeieranhänger gemacht. Die werden wir jetzt aufhängen gehen, dazu den übrigen Osterschnikkes aus Schränken und Schubladen!


Wir wünschen allerseits richtig schöne Ostertage!

1 Kommentar:

  1. Klasse es grünt bei euch! Hier ist es grau, dunkel und verschneit! Naja was solls wenigstens noch keine Pollen, die einen Ärgern ;). Ich wünsche euch ganz wundervolle Ostertage.

    Herzlichst

    Lobbelaina

    AntwortenLöschen