Montag, 15. Februar 2010

Wow, Leute, kukkt mal…


… was Sabrina von lobbelaina mit uns gemacht hat!




Ist das nicht einfach klasse? Wir füllen ja sonst nicht gerade mit größter Begeisterung Fragebögen aus – eigentlich nie– , aber in diesem Fall war es wirklich ein Spaß und wir mußten nicht unendlich lange am Ende unserer Bleistifte knabbern. Und es sind eine Menge netter mails hin- und hergegangen…
Ganz vielen Dank nochmal, Sabrina, daß wir bei "Spotlight" mittun durften! Und wir warten schon mit Spannung auf den näxten Kandidaten!

Ehe die Fünfte Jahreszeit vorbei ist: Eine kleine karnevalistische Impression aus dem Haus Franzinelli möchten wir Ihnen nicht vorenthalten! Dies ist eine Hut-Auswahl beim Karnevalszug vor unserer Haustür und beim späteren Abendessen.

Es war zu beobachten, daß die Neigung der männlichen Familienmitglieder, die Hüte der Frauen oder auch irgendetwas sonstiges aufzuprobieren, im Verlauf des Abends und mit waxendem Alkoholkonsum drastisch zunahm…

Pap Franzinellis Bibi hat übrigens schon deutlich bessere Tage gesehen. Wir wollten ihm einen neuen kaufen, aber er rückt den alten nicht für Geld und gute Worte heraus!

Kommentare:

  1. Super der Artikel über euch!!! Ich hatte euch alle gleich schwatzend, lachend und werkelnd in eurer Küche vor Augen!!!!

    Macht weiter so!!!!!;-))

    AntwortenLöschen
  2. Das habt ihr aber lieb geschrieben! Danke! Mir war es eine große Freude euch Spotlighten zu dürfen! Die Emails haben viel Spaß gemacht und auch die Antworten des Fragebogens! Falls ihr nochmal speziell was bei mr "gefeatured" haben möchtet, seit ihr immer herzlich Willkommen! Einfach bei mir melden ;)

    Herzliche Grüße

    Sabrina

    AntwortenLöschen